Mehlwaage ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dauerhaft geschlossen, anderer Betrieb
Filter: Nur 1 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: budlight
budlight hat Mehlwaage in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 9 Jahren
"Wer's kühl mag :("
Verifiziert

Geschrieben am 08.05.2015
Besucht am 06.05.2015
Zum Championsleage Halbfinale Barcelona-Bayern einen Tag vorher Tisch reserviert um mit einem Gast aus Barcelona vorher zu essen und anschließend Fußball zu schauen. Wir wurden an einen Tisch genau an der Eingangstür gesetzt, die bis zum Spielende offen stand und trotz mehrfacher Proteste aller Leidensgenossen nicht geschlossen wurde und auch der eigentlich dafür gedachte Vorhang durfte nicht zugezogen werden, um die Sicht der Raucher und Freiluftseher nicht zu behindern. So saßen wir also "gemütlich"  bei gefühlten 10°C und einer steifen Brise um das mit Freude erwartete Spiel zu schauen. Der oft gelobte Flammkuchen war einfach nur fad, Belag war sowieso kaum drauf. Kurzum - NIE WIEDER MEHLWAAGE!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung