Über Kamin - Das Flammkuchen Restaurant

Kamin – Das Flammkuchen Restaurant mit dem besonderen Flair
Wir vom Kamin sind ein angesagtes und gemütliches Flammkuchen Restaurant,
mitten im Herzen der Mainzer Altstadt. Wir versorgen die Mainzer seit über einem
Jahrzehnt mit traditionellen, kreativen und saisonalen Flammkuchen Kreationen. Im
Jahr 2009 wurde das Restaurant von Daniel Kayser übernommen und komplett neu
gestaltet und konzipiert. Mit dem offenen Kamin, dem Herzstück des Restaurants,
bekommt man schnell ein gemütliches Wohnzimmer-Feeling.
Service steht bei uns an erster Stelle. Durch unser junges und dynamisches Team
gestalten wir eine lockere und ungezwungene Atmosphäre. Ob jung oder alt, ob Baby
oder Hund, bei uns ist jeder Willkommen. Ganz nach der Devise „Der Mix macht´s!“.
Wir legen großen Wert auf regionale und frische Produkte. So haben wir zum Beispiel
stets neue Flammkuchen der Saison und ab den Wintermonaten auch unseren
beliebten „Wildschweinburger“. Das Fleisch beziehen wir von einem bekannten Jäger
aus der Region. Unser Koch ist nicht nur Koch, sondern Koch aus Leidenschaft. Er
besorgt mehrmals die Woche frische saisonale Produkte auf dem Mainzer
Wochenmarkt. Uns ist es wichtig, die Händler vor Ort zu unterstützen und
heimatbezogene Produkte zu präsentieren. In diesem Jahr haben wir erstmals einen
„Flammkuchen des Monats“. Dieser wird von unserer Social Media Community
ausgewählt. Ihr bestimmt also mit, was auf den Teller kommt...
Doch nicht nur zum Essen ist der Kamin beliebt. Wir bieten eine Vielzahl von
exklusiven und hervorragenden Gin, Rum, Wodka und Whiskey Sorten aus aller Welt,
sowie einer erlesenen Auswahl von Schnaps aus der Region.
Unser Restaurant öffnet täglich ab 17 Uhr und einen Ruhetag kennen wir nicht! Im
Winter solltet Ihr dennoch vorsichtshalber einen Tisch reservieren, da wir oft
ausgebucht sind. Entweder bequem über unsere Homepage, per Email oder ganz
klassisch per Telefon ab 17 Uhr. Dies gilt auch bei Reservierungen für Firmenfeiern
oder Weihnachtsfeiern. Gerne machen wir Euch dazu ein individuelles Angebot.
Über unsere Social Media Kanäle erhaltet Ihr stets aktuelle News und werdet über
Gewinnspiele informiert. Also schnell bei Facebook ein Like da lassen und bei
Instagram Abonnent werden! Es lohnt sich...
Wir freuen uns auf Euch!
Daniel Kayser und sein Team

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Kamin - Das Flammkuchen Restaurant abgegeben.

GastroGuide-User: 7_Chris
hat Kamin - Das Flammkuchen Restaurant in 55116 Mainz bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Personal hier ist nett, allerdi..."

Geschrieben am 23.12.2012
Das Personal hier ist nett, allerdings wird man relativ schnell aus den Augen gelassen, so bedeutete dass das wir relativ schnell nichts mehr zu trinken hatten. Ich habe mir den Provencialischen Flammkuchen bestellt, der ja bekanntlicherweise mit Schafskäse belegt ist! Allerdings habe ich und meine Freundin direkt bemerkt das das kein Schafskäse ist und haben mal die Bedienung gefragt und diese den Koch. Ich hatte eine Vermutung. Käse aus Kuhmilch, weil zufälligerweise habe ich diesen am Nachmittag gegessen. Die Bedienung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
634x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.06.2019