Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Mittags kann man ein Buffet neben der großen Karte wählen. Auf die Schnelle war ich nicht mutig genug Schweineohren oder Pansen zu ordern.
Ich habe mich also für das Buffet entschieden.
Im Angebot waren Reis und Suppe, frische Salate und Gemüse; ein Nudelgericht, warme Gemüse wie Bohnen, Pilze, Sprossen, Möhren; die üblichen Geflügelgerichte wie krosse Ente, Hühnerfleisch in Soße oder gebraten; auch an die Nachspeise war gedacht: Ananas, Orange, Litschi, Banane etc.
Dieses „kleine“ Buffet ist durchaus abwechslungsreich und schmackhaft sowie kostengünstig (nach meiner Meinung).
Das Personal ist freundlich und höflich – hier kann man alleine oder mit kleinen Gruppen schnell essen, aber auch nach der „Karte“ länger zubringen.
Die Gäste sind Touristen und Stammkunden; asiatischen Kunden scheint das Essen auch zu schmecken, denn es waren einige vor Ort und wirkten sehr angetan.
Ich werde sicher wieder hingehen.