GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Barrios in 68161 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Prima um mit Freunden einen Cocktai..."

Geschrieben am 30.03.2014
Prima um mit Freunden einen Cocktail trinken zu gehen. Im Hintergrund läuft Latein-amerikanische (?) Musik. Meiner Meinung nach gibt es in anderen Locations aber genauso gute Cocktails zu kleinerem Geld.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pizza :)
hat Barrios in 68161 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich finde das Barrios ist eine supe..."

Geschrieben am 08.10.2013
Ich finde das Barrios ist eine super Location, wenn man abends mit Freunden gut essen und leckere Cocktails trinken möchte. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und die lateinamerikanische Musik unterstützt das gemütliche Ambiente. Wir sind öfters mit dem Kurs oder größeren Gruppen im Barrios. Es empfiehlt sich in dem Fall allerdings vorher zu reservieren. Das ist übrigens auch bequem online über die Homepage möglich. Bei den Speisen haben wir in der Regel nur Kleinigkeiten wie Nachos und Frischkäse-Sticks gewählt. Diese waren jedoch immer sehr lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Katha87
hat Barrios in 68161 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Barrios ist super. Man kann dor..."

Geschrieben am 24.05.2013
Das Barrios ist super. Man kann dort gut essen oder auch trinken gehen. Das Essen schmeckt sehr lecker. Mir ist es nur teilweise zu scharf, aber das sollte einem ja klar sein, dass man in einem mexikanischen Restaurant scharfes Essen bekommt. Der Service ist auch gut. Nur wenn es voll ist, sind die Kellner/innen teilweise überfordert. Vielleicht wäre es gut zu den Stoßzeiten mehr Personal zu beschäftigen. Die Cocktails sind dort auch sehr lecker. Die Preise sind einwenig teuer, aber es ist noch im Rahmen. Wir haben dort schon öfter kleinere Klassentreffen gemacht. Wenn man rechteitig im Vorraus reserviert ist es kein Problem einen großen Tisch zu bekommen. Wenn es bloß so voll ist kann man sich leider schlecht unterhalten, weil es so laut ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
29.06.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1839x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.10.2013