Zurück zu Delano Weinheim
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Delano Weinheim in 69469 Weinheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein schöner Tag am Waidsee"
Verifiziert

Geschrieben am 27.08.2015
Besucht am 21.08.2015
Bei bestem Wetter sind wir nach unseren Familienausflug am Badesee in das Restaurant Delano zum Abendessen gegangen.
Das Restaurant ist über den Badesee zu erreichen und hat eine sehr schöne Seeterrasse und einen Wintergarten.
Wir hatten nicht reserviert und hatten Glück das gerade ein Tisch für uns frei wurde.
Der junge Mann der uns bediente war sehr freundlich und hat uns gut beraten.
Bei voller Terrasse war unser Essen nach etwa 30 Minuten bei uns.
Die Kinder hatten einen Burger und mein Mann hatte ein Jack-Daniels-BBQ-Steak. Ich hatte einen Chicken-Caesar-Salat.
Alles hat sehr gut geschmeckt, wobei doch einiges übrig blieb, weil die Portion, gerade für die Kinder, doch sehr groß waren.
Das bezahlen lief auch problemlos mit EC-Karte.
Der Besuch im Delano hat unseren ohnehin schon schönen Tag wunderbar abgerundet. Es war bestimmt nicht unser letzter...
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.