Pizzeria Al Gambero
(1)

Inselbogen 19, 48153 Münster
Restaurant Partyservice Take Away Pizzeria
Zurück zu Pizzeria Al Gambero
GastroGuide-User: Berry
hat Pizzeria Al Gambero in 48153 Münster bewertet.
vor 9 Monaten
"Pizza, Pasta, mehr auch nicht"

Geschrieben am 22.02.2019
Im Vorbeifahren sah das Lokal jedesmal sehr nett aus und auch sonst hörten wir viel Gutes darüber, also gingen wir dann auch mal hin.
Sehr schön ist die kleine Terasse, gemütliches draußen sitzen im Sommer also kein Problem. Dachten wir. Wir hatten einen Tisch reserviert und dass wir nun im Hochsommer plötzliche draußen sitzen wollten schien nicht so zu gefallen.
Hart erkämpft nahmen wir draußen Platz und bekamen auch irgendwann die Speisekarte auf den sonst leeren Tisch.
Vorweg bestellten wir einen Antipastiteller für zwei für ca. 20 Euro. Die Erwartung war groß, die Realität nüchtern. Bei einem Teller für zwei rechne ich nicht damit, dass ich vieles halbieren muss, damit jeder ein Stück probieren kann....Geschmacklich ok, für den Preis war das aber nichts.
Zum Hauptgang für den Mann Pasta (auf einem flachen Teller serviert....), für mich eine Pizza mit Ei und Erbsen. Beide Gerichte präsentierten sich vor allem von ihrer salzigen, lauwarmen Seite.

Fazit:
Schickes Restaurant, überwiegend netter Service, guter Wein, schöne Terasse.
Essen war zumindest bei uns keine Erfreuung.
Preis-/Leistung nicht optimal.


Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.