Restaurant Deichläufer Restaurant in 23946 Boltenhagen
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat Restaurant Deichläufer in 23946 Boltenhagen bewertet.
vor 7 Jahren
"Top Adresse für alle Fischliebhaber"
Verifiziert

Geschrieben am 15.03.2017
Wir waren auf einem Kurztrip in Boltenhagen und wollten bei einem leckeren Abendessen, den hier an der Küste dazugehörigen, fangfrischen Fisch probieren.  Da wir hier in Boltenhagen, bei den doch reichlichen Fischrestaurants, in Bezug auf Qualität kein Risiko eingehen wollten, informierten wir uns anhand von mehren Empfehlungen. Über diesem Weg, wurde uns dann als Favorit das „Restaurant Deichläufer“ empfohlen. Das „Restaurant Deichläufer“ liegt nicht weit von der Boltenhagener Seebrücke entfernt an der Strandpromenade und hat somit auch mit seiner Lage... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1810x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.06.2021