Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Auch diese Restaurant präsentierte sich auf einer lokalen Messeveranstaltung verbindlich und positiv, so dass ein Besuch folgen sollte: Man ist angekommen; die nächste Generation als neue Betreiber hatte nach einigen Jahren ihren Weg gefunden und bietet nun konsequent ordentliche, gut gemachte gutbürgerliche Küche mit frischem Einschlag und wechselnden saisonalen Tagesangeboten. 2014 konnten wir den hier beschriebenen Eindruck verifizieren.
Das Lokal war gut besucht und wie immer etwas lebhaft; die Tische (wir hatten reserviert) anständig eingedeckt und mit frischen Freilandrosen geschmückt. Begrüßung durch die freundliche, bekannte Bedienung äußerst nett und aufmerksam, was sich über den gesamten Abend fortsetzte...
Der Inhalt unserer Bewertungen von 2012, 2014 und 2016 wurde durch einen Fotoupload hier leider zerschossen.
Bleibt zusammenzufassen, hier wird man immer gut bedient, auch wenn es mal quirlig-voller ist. Ordentliche bis gute Küchenleistung rustikal und reichlich bis ambitioniert und feiner. Sehr gute, deftige Portionen zu fairen Preisen:
Spare Ribs mariniert mit BBQ-Sauce aus der Eisenpfanne mit Pommes Frites und 2 Dips (12,50€) fleischig-röstig eine riesen Portion und deftig-schmackhaft.
Sauerfleisch mit Remoulade, Bratkartoffeln und Salat (10,80€): Ein großes Weckglas klassisch zubereiteten Sauerfleischs in Aspik - mager mit Gemüse und großer Garnitur, knackiger kleiner Salat und ordentlichen Bratkartoffeln sehr reichlich, nicht zu sauer auch gut. Die hausgemachte Remoulade sehr lecker und gehaltvoll.
Solide Hausmannskost und auch mal was ambitionierteres immer ein Erlebnis...