Ratskeller Meißen
(0)

Markt 1, 01662 Meißen
Restaurant Weinstube Tagungshotel
Zurück zu Ratskeller Meißen
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Ratskeller Meißen in 01662 Meißen geschrieben.
vor 6 Jahren
"Auszeichnung für den Ratskeller"

Geschrieben am 10.09.2015
Lange hatte er leer gestanden, seit April ist er wieder zu besuchen: der Ratskeller am Markt. Nun kann er sich mit einem Prädikat schmücken: OB Olaf Raschke (parteilos) und Wirt Karsten Müller brachten die Auszeichnung „Besonders empfohlen an der Sächsischen Weinstraße“ an.


Vertreter des Hotel- und Gaststättenverbandes, des Weinbau- und Tourismusverbandes hatten eine Bewertungskommission gebildet. Die Verleihung des Prädikats soll Anreiz für die weitere Entwicklung einer regionaltypischen und fachlich qualifizierten Weingastronomie sein und den guten Ruf des Weinanbaugebietes Sachsen und der Urlaubsregion Sächsisches Elbland festigen.

Quelle: Sächsische Zeitung Ausgabe Meißen


uteester findet diesen Beitrag hilfreich.