1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Soup & Nem in 04109 Leipzig bewertet.
vor 9 Jahren
"Was Gevatterin Kanzlerette recht – ist der Hofnärrin billig..."
Verifiziert

Geschrieben am 03.07.2015
Besucht am 29.06.2015
(aber deshalb habe ich diese Location nicht ausgesucht) Beim meinem Streifzug durch die schöne Stadt Leipzig überfiel mich der kleine Hunger. In der Fußgängerzone viel mir dieser vietnamesische Riesen-Imbiss auf. Imbiss, weil man sein Essen an der Theke bestellt und dort auch selbst entgegennimmt. Riesig, weil die Kapazitäten auf 50 Gäste ausgedehnt werden können. Alles ebenerdig, also auch für Menschen mit Handicap gut zu erreichen. Bei herrlichem Wetter und zur Mittagszeit wird es mit dem Platz in der Sonne schon mal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.