Zurück zu Kyklos
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Kyklos in 80634 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Typischer Grieche mit meist Stammgästen. Kellerlokal."

Geschrieben am 06.03.2015
Besucht am 16.02.2013
Mal wieder ein neues Lokal ausprobieren war angesagt. Beim herumfahren entdeckte ich das ganz versteckte Lokal Taverne Kyklos. Parkplatzsuche ist aussichtslos. Ich riskierte einen Strafzettel und parkte auf sehr großzügig verteilten Bodenmarkierungen an der Fußgängerzone. Das Lokal macht einen sehr gemütlichen Eindruck. Rustikal eingerichtet und trotz Kellerlokal keine mufflige Luft.

Es war kurz vor 22 Uhr, das Lokal war zu einem Drittel voll. Sitzplatz war also kein Problem. Erst mal einen Ymiglikos ( 0,5 l für 8,60) bestellt. Dieser war sehr gut. Die Pitta war leider nicht wie gewünscht mit Knoblauch, aber sonst brauchbar. Der Halloumi für 5,60 war leider zu hart und zu kalt. Die Preise sind etwas gehoben. Es scheint, dass hier die meisten Gäste Stammgäste sind. Die Verabschiedung war mager, es gab nicht mal einen billigen Uzo für Neukunden. (obwohl ich Uzo nicht besonders mag) Hat der Umsatz von 18 Euro wohl nicht gereicht ?
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung