Ocean Eleven Restaurant in 24235 Laboe
GastroGuide-User: Bolero
Bolero hat Ocean Eleven in 24235 Laboe bewertet.
vor 10 Jahren
"Allgemeine Infos: Den Besuch des O..."

Geschrieben am 06.02.2014
Allgemeine Infos: Den Besuch des Ozean Eleven hatten wir einer Empfehlung zu verdanken. Einen Tag vorher waren wir in einer Kneipe mit einem anderen Pärchen ins Gespräch gekommen. Im Laufe des Abends kamen wir natürlich auch auf die vielfältige Restaurantkultur in Laboe zu sprechen. Hierbei wurde halt die Empfehlung für das Ocean Eleven ausgesprochen. Als wir am nächsten Tag das Lokal aufsuchten waren wir bezüglich des Ambiente ein wenig, sagen wir mal überrascht. Das Lokal was eine Menge bietet. Ein etwas anderes... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat Ocean Eleven in 24235 Laboe bewertet.
vor 11 Jahren
"Eines von meinen Lieblingsrestauran..."

Geschrieben am 20.01.2013
Eines von meinen Lieblingsrestaurants ist das "Ocean Eleven" in Laboe. Erstmal liegt es an einer Toplage direkt am Wasser bzw. an der Kieler Förde, dann ist es mit dem Bus Linie 100 oder mit den Kieler Fördeschiffen schnell und einfach zu erreichen. Mann kann hier gemütlich drinnen sitzen oder bei gutem Wetter draußen auf der großen Rundumterrasse. Ich habe schon drinnen und draußen gesessen und kann einfach nur sagen das es sich auf jeden Fall lohnt hier einmal einzukehren. Man kann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2323x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.07.2015