GastroGuide-User: KAth1
hat Rheinterrasse in 76187 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"An einem schönen, aber teilweise r..."

Geschrieben am 04.11.2012
An einem schönen, aber teilweise regnerischen Sonntag hatten wir Lust ein bisschen am Rhein spazieren zu gehen. Und sahen dann die Rheinterrasse die wirklich einladend auf uns wirkte. Leider konnte sich der Eindruck im Außenbereich nicht bestätigen, da die Tische nicht gedeckt, die Stühle eher kreuz und quer standen. Trotzdem wollten wir lieber draußen bleiben da sich der Tisch unter dem Dach befand. Wir tranken Kaffee und aßen einen frischen und selbstgemachten Apfelkuchen. Die Bedienung war freundlich und brachte auch noch extra Milch auf Nachfrage. Für diese tolle Aussicht sind die Preise in Ordnung und im Inneren ist es schön eingerichtet und sauber.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4329x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.05.2013