GastroGuide-User: kimpoldi
hat Litfaß in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Litfaß befindet sich zentral- ..."

Geschrieben am 11.05.2014
Das Litfaß befindet sich zentral- sehr nahe zum Marktplatz in Karlsruhe. Es teilt sich in einen Nicht- und einen Raucherbereich. Ich habe beide Bereiche schon besucht und kann beiden ein rustikales Ambiente aussprechen. Wie ich finde fast ein bisschen zu rustikal und dunkel, zudem könnte es ein bisschen sauberer zugehen. Die Tische sind alt, das ist ok, aber eben auch nicht immer frei von Spuren des Vorgängers. Das könnte man ändern. Dafür sind die Preise human und ich habe hier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Litfaß in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Hallo Gourmetfreunde, Ziel diesmal ..."

Geschrieben am 25.04.2013
Hallo Gourmetfreunde, Ziel diesmal war das Litfaß in Karlsruhe. Der ersteindruck war super. Alles ist Rustikal-urig eingerichtet. Das einzigste was nicht angenehm war, waren die überbleibsel vom vorgänger. Da musste erst das gebrösels und Salz vom Tisch gewischt werden. Jedoch hatte das Super-Essen alles wieder ins rechte Lot gerückt. Zum Verzehr hatte ich mich für die Knoblauch-Spaghetti mit Hähnchenschnitzel entschieden, das einfach nur lecker war. Zur Location selber kann man nur positives berichten. Liegt schön in der Stadtmitte beim Marktplatz, aber doch wieder nicht zu nahe am ganzen Trubel vom Marktplatz. Also genau richtig für mal was gemütlich und in ruhe was Essen zu gehen. Aber wie immer soll sich jeder sein eigenes Bild davon machen. In diesem Sinne ...Bon Appetit
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
hat Litfaß in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Im Sommer kann man im Litfaß gemü..."

Geschrieben am 25.01.2013
Im Sommer kann man im Litfaß gemütlich draussen im Biergarten sitzen, sich die Sonne auf den Kopf scheinen lassen und tiefenentspannt ein, zwei Bierchen genießen. Wer dann von all der Anstrengung Hunger bekommt, der bestellt sich am besten ein schön großes Schnitzel mit einer ordentlichen Portion Pommes und zahlt dafür wenig Geld. Die Bedienungen sind sehr freundlich und flott unterwegs, und bei all der Gemütlichkeit vergeht die Zeit im Litfaß wie im Flug!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Hamster1511
hat Litfaß in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Also die Essens-Angebote sind gut. ..."

Geschrieben am 14.11.2012
Also die Essens-Angebote sind gut. An der Auswahl kann nicht meckern. Und die Qualität von Service und Essen ist einfach klasse. Also ich esse am liebsten Die Knoblauchspaghetti mit knusprig paniertem Hänchenschnitzel.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: chunkymonkey
hat Litfaß in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Gut und günstig...."

Geschrieben am 01.11.2012
Gut und günstig.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1176x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.10.2012