Gartenlaube Restaurant, Cafe, Catering, Gästezimmer in 35037 Marburg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gartenlaube abgegeben.

GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Gartenlaube in 35037 Marburg bewertet.
vor 7 Jahren
"hessische Küche, freundliches Personal"
Verifiziert

Geschrieben am 26.05.2017
Gartenlaube, was für eine netter Name für eine Location. Einen anstrengenden, aber lustigen Tag in Marburg ließen wir hier bei einer heißen Tasse Kaffee ausklingen. Wir nahmen draußen, vor dem Lokal, auf der Bestuhlung Platz. Ausgerechnet ich, mit meinen vielen Nahrungsmittelunverträglichkeiten, muss mich gegenüber des gläsernen Tortenkühlschranks setzen. Gemein und verführerisch! Die sahen alle extrem köstlich aus. Leider darf ich solche Leckereien nur mit Augen essen. Die freundliche Servicekraft lies mich ihr Mitgefühl spüren. Dafür war der Kaffee stark und heiß. (2,30€) Außer den “Laubenklassikern“ wie Schnitzel, wird hier hessisch regionalen und bodenständig gekocht. Gut bürgerliche Gerichte, die mit hessischen Schmankerln verfeinert werden. Die Karte klang vielversprechend. Die Gartenlaube bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten kann. Gut zu wissen!
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Immer wieder gern und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
841x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.05.2017