GastroGuide-User: LaLiLaura
hat Sausalitos in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Im Sausalitos kann man nicht nur Co..."

Geschrieben am 20.08.2013
Im Sausalitos kann man nicht nur Cocktailabende mit einer riesigen Auswahl an unterschiedlichen zum Teil selbst kreierten Cocktails verbringen, sondern auch noch sehr gut essen. Hier gibt es eine Auswahl an verschiedenen mexikanischen Gerichten wie Burritos und amerikanischen. Besonders beliebt sind hier die Burger. Ich esse hier am liebsten die Mini-Quesadillas. Im inneren des Restaurants empfinde ich es ein wenig laut, in einer größeren Gruppe fällt es oft schwer, sich gescheit zu unterhalten. Der Außenbereich im Hinterhof des Restaurants ist hingegen sehr zu empfehlen. Dort ist es nicht zu laut und sehr gemütlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Sausalitos in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"Das Sausalitos in Darmstadt ist ein..."

Geschrieben am 12.08.2012
Das Sausalitos in Darmstadt ist ein sehr schönes großes Restaurant/Bar.Speißen gibt es die typischen Sausalitosspeißen, sowie die typischen Preise. Es ist ein sehr schönes Ambiente und schön eingerichtet. Am Wochenende sollte man am besten reservieren, da hier das Sausalitos sehr sehr voll wird. Alles in allem eine sehr gute Cocktailbar und ein schönes Restaurant
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
hat Sausalitos in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"An der großen Hauptstraße gelegen..."

Geschrieben am 15.05.2012
An der großen Hauptstraße gelegen. Von außen erscheint es recht düster, da teilweise die Fensterscheiben beklebt sind. Von innen ist es sehr gemütlich. Es hat auch noch einen Außenbereicht, der im Sommer sehr zu empfehlen ist. Allerdings sollte man lieber reservieren. Die Speisekarte ist typisch für die Sausalitoskette. Es gibt divere Cocktailshappyours. Auch Vegetarier finden etwas auf der Speisekarte. Zu empfehlen sind auf jeden Fall die Cocktails. Das Personal ist sehr freundluch und die Wartezeiten auf Speisen und Getränke nicht so lang.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2352x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.10.2013