Café Tiefburg
(4)

Steubenstraße 78, 69121 Heidelberg
Cafe Chocolaterie Konditorei
Zurück zu Café Tiefburg
GastroGuide-User: Maja88
hat Café Tiefburg in 69121 Heidelberg bewertet.
vor 3 Wochen
"Klein aber fein"
Verifiziert

Geschrieben am 03.07.2019
Besucht am 11.04.2019 5 Personen Rechnungsbetrag: 45.9 EUR
Im Heidelberger Stadtteil Handschuhsheim zu finden.
.Dieses kleine reizende Cafe hat fast familären, herzlichen  Charakter. Zur Straße hin bietet das Cafe auch einige Außensitzplätze an , hier kann man so wie wir ,an schönen Frühjahrtagen  die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen.
Innen nicht weniger ansprechend viel warme Farben wie rot ( Wände und Lampen ) und helle Holzmöbel.
In der Theke verführen die schön aussehenden Kuchen, Torten, Pralinen .... zum schlemmen.
Neben Frühstück, Kaffee und Kuchen , Gebäckstücken gibt es auch kleinere Mittagsgerichte und Eis.
Ich schlemmte Birnen-Moussekuchen - sehr lecker der knusprige Mürbteigboden und das schokoladige luftige Mousse.
Aber auch die anderen Kuchen meiner Kollegen /innen sollen allesamt sehr lecker gewesen sein.
Diese hatten Herrentorte, Eierlikör, Obstkuchen mit Himbeeren und Florentiner mit weißer Schokolade( diesen durfte ich auch probieren und habe mich entschieden dies beim nächsten Besuch zu ordern ) -Rhababerlimo, Cafe latte, Milchkaffee vervollständigten unserer kleines Nachmittagsglück.
.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.