Zurück zu Fischrestaurant Seeblick
GastroGuide-User: Maja88
hat Fischrestaurant Seeblick in 18375 Prerow bewertet.
vor 2 Wochen
"Fischrestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 13.10.2020
Besucht am 17.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45.6 EUR
In einem schönen denkmalgeschützten Holzgebäude von 1895 , direkt am Strand  hinter den Dünen und der Seebrücke in Prerow zu finden.
Von Außen erinnert es in seiner Bauweise an  die hübschen skandinavischen Holzhäuser. Besonders gefallen haben mir die wunderschönen Türen mit tradionellen  bunten Schnitzereien.......
Auch im Innenbereich des Lokals ist  alles hell und freundlich viel Holz mit Skandi Touch , jedoch Deko  und Möbel eher rustikal und maritim gehalten.
In der 1. Etage des Lokals sieht man die schön restaurierten Holzstreben an den Wänden und der Decke - sehr gemütlich  , von hier gelangt man auch zu den windgeschützten Dachterrassen, wo man die nahen Wellen rauschen hören kann .
Der Blick von hier auf das Meer einfach traumhaft ! Urlaubsfeeling pur !
Die Speisekarte,  wie nicht anders zu erwarten bietet fast ausschließlich Fisch aus den heimischen Gewässern (Zander, Flunder, Scholle, Aal, Dorsch, Hering, Barsch, Steinbutt, Seelachs..........) aber auch heimisches Wild in diversen  Zubereitungensvariationen ( Wild Burger, Filet, Braten...... ) bekommt man hier kredenzt.
Leider mussten wir etwas warten bis wir bestellen konnten - bei diesem Ausblick aber nicht weiter ein Problem.
Wir ließen uns schmecken:
Darßer  Fischteller = Dorsch, Seelachs und Barsch mit krossen Bratkartoffeln und Salat - große Portion ,alles sehr lecker
Wildschweinschnitzel mit Spargel und Rosmarinkartoffel - sehr gut
dazu Alsterwasser und Rostocker Pils , wir hatten am Essen nichts zu meckern.
Beim Service ist noch Luft nach oben was Freundlichkeit, Schnelligkeit etc. angeht.
But Nobody is Perfect.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.