1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Tannenhof abgegeben.

GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat Tannenhof in 56276 Großmaischeid bewertet.
vor 9 Jahren
"Das soll schon mal besser gewesen sein ..."

Geschrieben am 22.01.2015
Besucht am 10.09.2013
Mein Masseur hatte das Haus empfohlen, ein Blick auf die Homepage einige Leckerlis vermuten lassen, also Test. Da es sich nur um einen kleinen Umweg handelte, war ich kurz nach 12 Uhr da. Genügend Parkmöglichkeiten, trotz der Tagung einer Versicherung, waren vorhanden. Die Anlage präsentiert sich nobel in der Form mehrerer Gebäude bzw. Anbauten mit umliegenden, gestalteten Gartenflächen. Durch eine Glasfront konnte man die Tagungsteilnehmer sehen, ansonsten herrschte gähnende Leere, kein Gast, kein Personal, in keinem einzigen Raum der verschachtelten Anlage. Im hellsten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.