Zurück zu Vapiano
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Vapiano in 80335 München bewertet.
"Viel Hype um nichts"

Geschrieben am 07.02.2018
Besucht am 12.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Vapiano ist eine Italienische Kette wo Past und Pizza offen vor den Augen der Kunden zubereitet wird.
Selbst Gastroguide verteilt hierzu Gutscheine. Nun für ie Gutscheine zum Essen gehen mag ja noch OK sein.
Jedoch war ich von der Qualität nicht sonderlich überzeugt.
Das Lokal ist wie ein  Fastfoot aufgezogen, wobei es weniger "fast " ist.
Beim Betreten bekommt man eine Karte in die Hand gedrückt wo der Verzehr gepeichert wird. Den Rest muß man sich selbst zusammen suchen.
Eine Erklärung oder Hilfe sucht man vergeblich.
Die Dame am Eingang kann nur Karten verteilen und Kassieren. Vermutlich eine Sudentin im Nebenfach " Sinnloses Luftholen"
Das was man gedenkt zu Speißen muß an einen der vielen Schalter ( jeder macht was anderes ) Bestellt werden und selbst zum Tisch getragen werden. Gemütlich Essen ist was anderes.
Ich Hatte mich für Spagetti bolognese ausgesucht für fast 9 €. Nicht wenig.
Der zubereiter ( Koch wäre zu hoch geriffen ) Bekommt die Nudeln in einer Tüte portioniert zum Kochen. Zwischzeitlich bereitet er die Soße "frisch" zu. Soweit eigentlich nicht schlecht.
Jedoch die Nudeln zu weich, die Soße war eigentlich ganz ok. Aber nur Normalen Käse und keinen Pamesan.
Geschmacklich war das nicht wirklich meine Welt.
Meine Begleitung hatte eine Lasange die wirklich Geschmcksneutral und innen noch kalt war.
Die Nummer war leider nichts.

Die Location wäre eigentlich recht nett. Aber das Esssen war nicht der Renner.

AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.