Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Schlemmerstube abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Schlemmerstube in 36132 Eiterfeld bewertet.
vor 6 Jahren
"Restaurant im Bürgerhaus"
Verifiziert

Geschrieben am 04.07.2015
Besucht am 28.06.2015
Die Schlemmerstube ist ein deutsches Restaurant im Bürgerhaus in Eiterfeld. Die Bedienung war freundlich. Das Essen war gut. Wir hatten einmal "Schnitzel mit Tomaten, Schinken und Käse überbacken, dazu Kroketten und Salat", und einmal "Cordon Bleu mit Pommes Frites und Salat". Die Portionen waren ausreichend groß. Den Salat kann man sich immer am Buffet selbst holen. Das Ambiente hat mir nicht so gefallen. Es ist eine einfache deutsche Kneipe. Draußen gibt es noch eine Terrasse, wo man ganz schön sitzen kann. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist normal.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
314x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.07.2015