Zurück zu Gasthof Zum Hirsch
GastroGuide-User: chatty68
chatty68 hat Gasthof Zum Hirsch in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 9 Jahren
"Für Besitzer des Schlemmerblock ein absolutes No Go!!!"
Verifiziert

Geschrieben am 20.10.2015 | Aktualisiert am 20.10.2015
Besucht am 17.10.2015
Da wir Besitzer eines Schlemmerblock sind, wollten wir am Samstag den Lastgasthof Zum Hirsch ausprobieren. Während wir recht schnell unsere Getränke erhalten hatten, mussten wir eine Ewigkeit auf unsere bestellten Essen warten. Was dann kam war echt der Hammer. Das Cordonbleu war max. 1cm dick und eher eine Kinderportion. Die Schweinelende stellte sich als Spätzle mit Sosse und drei Minifitzelchen (max. 80-100 gr) an Fleisch heraus. Bei der anschließenden obligatorischen Frage, ob wir mit dem Essen zufrieden waren, haben wir unseren Unmut kundgetan. Daraufhin sagte man uns kackendreist, dass beim Schlemmerblock die Portionen immer Mini sind. Das hätte der Chef so angeordnet. Ich finde so etwas schlichtweg eine Frechheit. Spätzle mit einer etwas fragwürdigen Sosse für 15 €, ach ja, mit 3 Briefmarkengrossen Stückchen Fleisch. NEIN DANKE!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DaueresserGK0712 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.