Cafe im Bürgerpark

Wertherstraße 88, 33615 Bielefeld
Restaurant Cafe Partyservice
Zurück zu Cafe im Bürgerpark
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Cafe im Bürgerpark in 33615 Bielefeld bewertet.
"Außenbereich mit schönes Ausblick auf den Oetkerpark (Bürgerpark)"

Geschrieben am 31.08.2015 | Aktualisiert am 06.09.2015
Besucht am 29.08.2015
Zu nicht mehr ganz früher Mittagsstunde suchten wir eine Restauration und kehrten im Café im Bürgerpark ein.
Angesichts des sommerlichen Wetters begaben wir uns in den Außenbereich und fanden einen Platz unter einem Sonnenschirm mit guter Sicht auf den Bürgerpark, offizieller Name Oetkerpark.
Wir kamen an der Ablage der Speisekarten vorbei und nahmen uns selber zwei mit. Leider war die iene Speisekarte sehr durchnässt und machte einen sehr unsauberen Eindruck. So etwas darf und muss nicht sein.
Die Dame aus dem Service kam nach kurzer Zeit zu uns, sehr freundlich und engagiert. Bestellung aufgenommen, Getränke nach kurzer Zeit geliefert.
Die Speisen dauerten eine angemessene Zeit.
Das Tagesgericht bestand aus Pfifferlingen mit Nudeln etc., etwas fettig, ansonsten optisch nett angerichtet und schmackhaft.
Die Bratkartoffeln mit Spiegelei waren ebenfalls schmackhaft, jedoch bedauerlicherweise nicht mehr heiß, sondern nur noch gerade so warm. So etwas sollte ebenfalls nicht passieren.
Auch wenn wir am Tisch hätten bezahlen können, so gingen wir dennoch nach innen und verkündeten gegenüber unserer Servicedame unseren Wunsch nach Bezahlen dort. Eine etwas ältere Dame herrschte jedoch unsere Servicedame an, sie solle einen Tisch draußen bedienen. Weder Ton noch Art waren angebracht und für uns als Gast löste dies ein gewisses Unverständnis aus.
Wir bezahlten dann bei einer anderen, freundlichen, Dame.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.