1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: tzgonline
hat Café Flo in 68165 Mannheim bewertet.
vor 3 Monaten
"Hübsches französisches Café"
Verifiziert

Geschrieben am 03.04.2019
Besucht am 17.03.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Am Sonntagnachmittag kehrten wir nach einem Besuch der Kunsthalle in das Café am Friedrichsplatz ein. Es handelt sich um ein hübsches Café, wie man es aus Frankreich kennt. Das Café war gut besucht, wir bekamen den letzten freien Tisch, der eigentlich mit einem Reserviert-Schild besetzt war. Während auch noch der Mittagstisch serviert wurde, gab es schon eine schöne Kuchenauswahl. Wir entschieden uns für einen Schokoladenkuchen und einen Himbeerkuchen zu je 4,50 €, die beide sehr lecker waren. Dazu nahmen wir einen Kaffee und eine heiße Schokolade, ebenfalls sehr schmackhaft. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder einmal in Mannheim sind!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Turbo findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
13.07.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1298x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.04.2019