GastroGuide-User: nistelboy37
hat Gutenberg in 24118 Kiel bewertet.
vor 5 Jahren
"Die Qualität der Speisen muß besser werden!"
Verifiziert

Geschrieben am 21.12.2014 | Aktualisiert am 21.12.2014
Besucht am 11.12.2014
Wenn ich mal in Kiel bin und mich mit Bekannten treffe, gehen wir oft ins Gutenberg. Das Gutenberg ist eine Eck-Gaststätte mit Club-Räumen, wie es sie heute leider kaum noch gibt. Man könnte ebensogut auch Studentenkneipe mit umfangreicher Essensauswahl dazu sagen, obwohl das Publikum sehr gemischt ist. Außerdem werden Sportveranstaltungen und Handball-/Fußball-Bundesliga auf großen Leinwänden übertragen. Im Sommer kann man auch draußen im Biergarten sitzen. An diesem Abend ist viel los, da es Fußball zu sehen gibt. Wir finden aber problemlos... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Gutenberg in 24118 Kiel bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Gutenberg (ehem. Storchennest) ..."

Geschrieben am 31.12.2012
Das Gutenberg (ehem. Storchennest) im Kieler "Stinkviertel" ist ein Besuch wert. Innen kommt es klassisch wie eine Eck-Gaststätte/Kneipe daher. Einzelne Räume bieten sich für Gruppen und Vereine an. Ein Biergarten lädt im Sommer zum Verweilen im Freien. Für die Süchtigen gibt es auch einen Raucherraum. Kurzum in Uninähe eine gemütliche Kneipe zum lecker Essen und Trinken. Wir waren mit mehreren Leuten dort. Die Bedienung ist aufmerksam und schnell, die Getränke kamen dann auch zügig an den Tisch. Ich hatte ein Bauernfrühstück,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3068x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.01.2019