2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Alte Post in 82487 Oberammergau bewertet.
vor 6 Jahren
"Personal am Hotelempfang freundlich, Service eher nicht so freundlich"
Verifiziert

Geschrieben am 24.10.2015
Besucht am 17.10.2015
Gegen 20.40 Uhr kehrte ich in das Hotel Restaurant Alte Post ein und fragte das am Empfang sitzende Personal, ob ich noch etwas zu Essen bekommen könnte. Dies war eher als Höflichkeit gemeint, da ich bislang davon ausging, in touristischen Orten auch noch nach 21.00 Uhr eine warme Küche anzutreffen. Dies war hier jedoch nicht mehr so ganz einfach, der (zufällig) anwesende Koch verwies darauf, dass die Küche schließen würde und ich nur noch Kleinigkeiten bekommen könnte. Also setzte ich mich in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Minitar
hat Alte Post in 82487 Oberammergau bewertet.
vor 8 Jahren
"Absolut zentrale Location mitten im..."

Geschrieben am 18.06.2013
Absolut zentrale Location mitten im Ort, an einer Kurve der Dorfstrasse, mit Blick auf das Alpenpanorama und die gegenüberliegenden Schnitzkunstgeschäfte. Angegliederter Saal für Reisegruppen oder grössere Feierlichkeiten, sowie Internet-Cafe. Das Speisenangebot ist zünftig und deftig. Die verkosteten Käsespatzen entpuppten sich allerdings als reichlich trockene Gnocchi, die sehr teiglastig waren. (7,40 Euro, inklusive Beilagensalat). Das Weinschorle wird zwar sehr stilecht in einer Halbliterkaraffe serviert, schmeckt jedoch schal und abgestanden. Zudem lange Wartezeiten und unzureichender Service. Schade, denn das Haus kann auf eine lange Geschichte zurückblicken und liegt sehr gut. Wird halt hauptsächlich von Touris frequentiert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
536x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.05.2018