Schneider Bräuhaus Berg am Laim Restaurant, Biergarten, Brauhaus in 81673 München (Berg am Laim)

Über Schneider Bräuhaus Berg am Laim

Ein zwangloser Treffpunkt für Menschen aus dem Viertel und der Nachbarschaft. Ob im Sommer im herrlichen Biergarten unter den alten Kastanien oder drinnen in den Stuben –  es geht idyllisch und entspannt zu. Die Küche ist traditionell, bietet aber auch kleine freche „Dratzerl“ für die, die mal was Neues zu unseren speziellen Bieren ausprobieren wollen.

Im Selbstbedienungsteil des Biergartens gilt die alte bayerische Regel: Man darf seine Brotzeit mitbringen und kauft sich sein Bier oder noch ein extra Schmankerl im Bräuhaus. Denn das gehört einfach zum freiheitlichen Lebensgefühl in Bayern. Genauso wie ein großes Herz für Familien: Unsere kleinen Gäste lieben unseren Brauereispielplatz, der gestressten Eltern auch einmal etwas Freiheit zum Entspannen und Genießen gibt.

Für Alle, die von weiter kommen: das Bräuhaus ist mit dem Rad sehr gut zu erreichen. Und den Motorisierten bieten wir einen eigenen, kostenlosen Parkplatz hinter dem Biergarten.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Schneider Bräuhaus Berg am Laim abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt