Zurück zu Restaurant Zehntstadel | 10t-Stadel
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Restaurant Zehntstadel | 10t-Stadel in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
"Perfekte Steaks und Top Service"

Geschrieben am 22.01.2017 | Aktualisiert am 22.01.2017
Besucht am 12.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 104 EUR
Um es vorweg zu nehmen, der Besuch hier war perfekt. Mich ärgert nur das wir die vielen Jahre als wir in Franken gewohnt haben dieses Lokal nicht besucht haben. Das lag aber daran das unser einziger freier Tag in der Woche hier Ruhetag war.
Jeder hat von dem Essen hier geschwärmt, es gab auch Stimmen die gemeint hatten das der Service nicht freundlich genug sei .Was liegt da näher , wenn wir schon einmal wieder auf Besuch hier sind uns selber ein Bild zu machen.
Das gute Essen kann ich bestätigen, einen unfreundlichen Service haben wir hier nicht erlebt. Im Gegenteil, von dem Service hier können sich viele eine große Scheibe abschneiden.
Bedient hat die Chefin und die Tochter. Meine Frau und ich schwärmen heute noch davon wie das alles so reibungslos funktioniert hat. Ein eingespieltes Team immer ein Lächeln im Gesicht, auch mal ein lustiger Spruch so wie es sein soll.
So nun zum wichtigsten dem Essen. Wir hatten verschiedene Steaks bzw Filetsteaks. Die Rumpsteak werden hier mit dem Fettrand (eingeschnitten ) gebraten , bin ich eigentlich kein Freund davon, aber hier war das perfekt.. Auf den Punkt gebraten gut gewürzt zart und saftig. Da gibt's nix zu meckern. Die Preise sind in Anbetracht der Qualität  und der Portion vollkommen in Ordnung.
Rumpsteak 21.80 €  Filetsteak 25.80 € . Das Lokal hat sich von mir  die volle Punktezahl mehr als verdient.
Zu erwähnen wäre noch das der Wirt selber auf die Jagt geht und es deshalb auch immer Wildgerichte angeboten werden.
Wichtig unbedingt vorher reservieren das Lokal ist immer gut besucht.

Pepperoni und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.