Kashmir
(1)

Katharinengasse 3, 97070 Würzburg
Restaurant Lieferdienst
Zurück zu Kashmir
GastroGuide-User: mondlichtgestalt
hat Kashmir in 97070 Würzburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Indisch-pakistanisches Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 08.06.2015
Besucht am 04.06.2015
Die Preise deuten eher auf ein indisches Restaurant mit Ambitionen hin. Sie sind etwas über dem, was man beim Standard-Inder erwartet. Das wäre okay, wenn auch die Leistung dementsprechend höher wäre. Dem entgegen steht, dass es hier wohl jeden Mittag und Abend ein Buffet gibt. Das mag ich normalerweise nicht, da dies Gäste mit Pauschaltouristenmentalität anlockt. Tatsächlich schien ich auch der einzige Gast zu sein, der a la Carte bestellte. mein erster Versuch scheiterte. Zwar wurde ich sofort von der netten Bedienung umsorgt, aber das bestellte Fischgericht gab es leider, nach Rücksprache mit der Küche, nicht, da der gesamte Fisch wohl für das Buffet verarbeitet worden war. ich wich auf das Vegetable Biryani aus. Das war dann sehr, sehr sättigend, da die extrem vielen Kartoffelstücke mit dem Reis fast schon eine feste Masse bildeten. Nach der Häflte des Gerichts war ich jedenfalls satt und ließ den Rest zurückgehen. Geschmacklich schlecht war es nicht, aber richtig gut auch nicht.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung