GastroGuide-User: Pepperoni
hat Schwanen-Bräu in 70794 Filderstadt bewertet.
vor 6 Jahren
"Gutes Essen zu angenehmen krummen Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 08.01.2015
Besucht am 10.04.2014
Lage Vom Wohnmobilstellplatz in Filderstadt immer Richtung Ortsmitte, erkennt man schon von weitem den großen Biergarten vor der Brauerei Schwanen-Bräu mit Platz für max. 250 Personen. Ambiente Die Schwanen-Bräu-Brauerei wurde bereits 1988 gegründet. Außen eher unscheinbar sind Innen unsägliche Räumlichkeiten. Zuerst das Sudhaus mit der großen Theke mit 25 Sitzplätzen. Dann der Bierhimmel für 52 Personen, die Braumeisterstube für 39 Personen, das Malzlager für 45 Personen und das Jagdzimmer für 12 Personen. Wem das nicht genügt kann noch ein Nebengebäude "Emmas Kneipe"... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Schwanen-Bräu in 70794 Filderstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir wurden am Samstagabend 22.03.20..."

Geschrieben am 25.03.2014
Wir wurden am Samstagabend 22.03.2014 eher zufällig auf dieses Lokal aufmerksam. Das rustikale Brauhausambiente ist ganz nett. Wir haben uns zur Vorspeise einen Schwanensalat bestellt. Zum Hauptgang sollten es ein schwäbischer Rostbraten mit Bratkartoffeln und ein Schwanenpfännle(Schweinsbraten, Fleischküchle und zwei NÜRNBERGERLE) werden. Alle Gerichte kamen auf einmal, somit viel die Vorspeise aus, war aber nicht schlimm für uns. Der Kellner hat sich auch gleich dafür entschuldigt. Wenigstens ist es Ihm aufgefallen. :) Gut jetzt zum äußerst unangenehmem Punkt: Die Nürnbergerle waren nicht mehr genießbar beim... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Donaustadion
hat Schwanen-Bräu in 70794 Filderstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Service ok. Das Schnitzel war sehr ..."

Geschrieben am 02.03.2013
Service ok. Das Schnitzel war sehr trocken, trotz guter Sosse.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1091x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2017