Zurück zu Pizzeria Dar Nador
GastroGuide-User: gourmailer
hat Pizzeria Dar Nador in 65479 Raunheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Wer Pizza von einem Nicht-Italiener zubereitet haben will, sollte woanders hingehen..."
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2015
Besucht am 23.09.2014
Vor ein paar Tagen lag der Flyer vom Dar Nador im Briefkasten. Normalerweise schmeiß ich die Dinger weg, wenn kein mich ansprechendes Produkt darin angeboten wird, aber hier sprach mich die Pizza "Griechenland" an, und so besuchte ich das Dar Nardor.

Service
Der Herr hinterm Tresen der Pizzeria war zwar freundlich, wirkte aber in seinen Zivilklamotten nicht wie ein professionell arbeitender Koch. Flottes Arbeitstempo schien ihm auch ein Fremdwort, ein Glück waren außer mir nur noch zwei weitere Personen im hinteren Teil der Pizzeria anwesend. 2*

Das Essen
Pizza Griechenland mit frischen Tomaten, Peperoniwurst, Oliven, Knoblauch, Zwiebeln und Schafskäse habe ich bestellt. Zu hause habe ich dann feststellen dürfen, dass die Oliven gefehlt haben (wer guckt schon in den Pizzakarton rein beim Abholen?) :-(

Der Teig war die Schwachstelle, war mit Sicherheit kein Hefeteig, schmeckte nach gar nichts. Der Belag war geschmacklich lecker, gut gewürzt, aber leider halt ohne Oliven. Die frischen Tomaten tragen leider nicht zur Geschmacksverbesserung bei, da die passierten Tomaten aus der Dose oder dem Tetra-Pak wesentlich mehr Aroma haben. Wohlwollende 2*

Das Ambiente

Der Laden hat soviel Charme wie ein Schnäppchenmarkt oder die Resterampe eines Möbelhauses. Pizza Abholen geht ja noch, dort essen wollte ich nicht wirklich. Auch machten die ungepflegten Gestalten vor dem Laden, mit ihrer Drahthaarwolle im Gesicht nicht gerade einen Vertrauen erweckenden Eindruck, man fühlt sich beobachtet und unwohl. Besser ist es, sich die Pizza liefern zu lassen, dann bleibt einem das wenigstens erspart. 0,5*

Sauberkeit
Mindestmaß an Sauberkeit war erfüllt, zumindest ist beim oberflächlichen Blick nichts negatives aufgefallen. 3*

PLV
Für die 30cm-Durchmesser-variante werden 6,50 fällig, akzeptabel, wenn der Geschmack auch überzeugt hätte, so aber nur 2*

Fazit
Wer Pizza von einem Nicht-Italiener zubereitet haben will, sollte woanders hingehen, denn Pizza kann der Koch hier nicht so recht. Vielleicht kann er Nudeln besser, ich weiß aber nicht, ob ich das ausprobieren will...
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.