GastroGuide-User: AndiHa
hat Restaurant im WYC Clubhaus am Hafen in 88045 Friedrichshafen bewertet.
vor 2 Monaten
"Pizza immer gerne, aber im Yacht Club hätte ich das nicht erwartet."
Verifiziert

Geschrieben am 31.08.2020 | Aktualisiert am 31.08.2020
Besucht am 10.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Dritter Tag am Lago di Konstanz und Töchterchen wurde auf den Zug gebracht. Sie konnte leider nur das Wochenende dabei sein. Frei nach dem Rabbinerwitz, daß das Leben erst beginne, wenn der Hund tot und die Kinder aus dem Haus seien, begann für uns nun der Urlaub erst richtig ;-)   Spaß beiseite, wir sind hier ja nicht in den Ferien sondern um unserer Chronistenpflicht der GG-Community gegenüber nach zu kommen.   Und dieser komme ich nun auf Empfehlung eines Kollegen mit dem Kommodore (wie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
577x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.08.2020