QQ Sushi Lounge 1 Sushibar, Catering, Take Away in 70182 Stuttgart (Bohnenviertel)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Miezzze
Miezzze hat QQ Sushi Lounge 1 in 70182 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren unter der Woche zum Essen..."

Geschrieben am 26.03.2013
Wir waren unter der Woche zum Essen dort. Leider ist es nicht möglich vorher zu reservieren. Aber das Warten auf einen Tisch hat sich mehr als gelohnt. Wahnsinnig leckeres und frisches Sushi zu einem unschlagbare Preis. Sehr zu empfehlen sind die tolles Menüs. Immer wieder gerne!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: guide
guide hat QQ Sushi Lounge 1 in 70182 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Für mich das beste Sushi-Restauran..."

Geschrieben am 17.03.2013
Für mich das beste Sushi-Restaurant Stuttgarts! Ist zwar ein bisschen versteckt, jedoch ist da sehr viel los. Für mehrere Personen sollte man reservieren. Sehr preiswert und abgesehen von Sushi gibt es noch reichlich anderer Leckereien. Sehr schöne Atmosphäre.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2911x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.04.2022