GastroGuide-User: AndiHa
hat Kesselhaus in 73614 Schorndorf bewertet.
vor 3 Jahren
"Gasthausbrauerei mit guter Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 06.03.2016 | Aktualisiert am 06.03.2016
Besucht am 28.02.2016
Vom Kesselhaus in Schorndorf hat man schon viel gehört. Meist Positives. Dort gewesen war ich aber noch nie. Das änderte sich mit einer Einladung welche wir nicht zuletzt darum gerne annahmen.   Das Kesselhaus hat seinen Namen nicht erst seit ein Brauereikessel den Innenraum ziert. Das Kesselhaus ist ein Gebäude der ehem. Eisenmöbelfabrik Arnold und sollte (oder beherbergte) eine Dampfmaschine für den Betrieb beherbergen. Mittlerweile ist das gesamte Areal von der Stadt Schorndorf übernommen worden, in eine Arnold Galerie umgewidmet und beherbergt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bubi85
hat Kesselhaus in 73614 Schorndorf bewertet.
vor 6 Jahren
"War heute mit Freunden in der oben ..."

Geschrieben am 17.03.2013
War heute mit Freunden in der oben genannten Lokalität. Es wurde das Braumeistermahl serviert,das einst den Sonntagsbrunch ersetzte. Serviert wurde ein 4-Gängemenue(Hauptgericht wählbar) mit einem Aperitif vorneweg im schönen Wintergarten des Lokales. Speisenfolge: Crepes mit Lachs gefüllt, Fagotti mit Bärlauchfüllung, Rumpsteak mit Bohnen-Speckbündchen an Lembergersößle und Kroketten/Ofengegartes Lachsfilet mit Gemüse an Kräuterreis und Rieslingsößle/rosa gebratene Schweinelende auf Ratatoulle-Gemüse und feiner Pasta, hausgemachtes Parfait mit frischen Erdbeeren und Balsamico. Fazit:Schönes Ambiente,leider war das Steak beim Hauptgang nicht medium wie gewünscht und die Schweinelende zu trocken.Evtl.wäre dabei eine Rahm-oder Sahnesosse passender gewesen. Ansonsten waren die Speisen in Ordnung,-prima auch das Dessert mit Pfiff des Balsamicos auf den Erdbeeeren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: M.E.
hat Kesselhaus in 73614 Schorndorf bewertet.
vor 7 Jahren
"Habe mit meinem Mann gestern ein "D..."

Geschrieben am 04.10.2012
Habe mit meinem Mann gestern ein "Dinner for two" zu unserem Jahrestag im Kesselhaus geniessen dürfen und war total begeistert. Wir hatten ein total bombastisches 6-Gänge Menue, die jedem Gourmet keinen Wunsch mehr offen lässt. Ein großes Lob an Service, Küche und an Alle, die daran beteiligt waren. Besser gehts nimmer!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1056x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.11.2018