GastroGuide-User: Howpromotion
hat El Mövenschiss in 24159 Kiel bewertet.
vor 5 Jahren
"Locker-stylisches Ausflugsziel - tolle Bedienung und leckere, abwechslungsreiche Küche"

Geschrieben am 19.02.2015
Besucht am 14.10.2013
Allgemein So viele Alternativen für eine Einkehr während eines Spazierganges im Olympiazentrum gibt es in Schilksee nicht - das Lokal aber (auch unter anderem Namen) schon ewig. Genau so lange waren wir nicht an diesem Ort und entdeckten "Aha - das ist (nun) das El Mövenschiss" - bekannt aus passablen Urteilen von Kritikern. Parkplätze in der Neben- und Nachsaison zu finden ist einfach - der Zugang zum ebenerdigen und damit behindertengerechten Restaurant auch. Schönwetterbedingt blieben wir allerdings schon auf der (noch) relativ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Johnny-B findet diese Bewertung hilfreich.

Johnny-B findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: nistelboy37
hat El Mövenschiss in 24159 Kiel bewertet.
vor 6 Jahren
"Dieses Restaurant vom Starkoch Helm..."

Geschrieben am 01.12.2013
Dieses Restaurant vom Starkoch Helmut Zipner und seinem Sohn liegt direkt in Kiel-Schilksee an der Strandpromenade mit Blick auf die Kieler Außenförde und den Yachthafen von Schilksee. Ein paar Meter entfernt gibt es einen schönen großen Parkplatz auf dem man gut und bequem sein Fahrzeug parken kann. Das Restaurant "El Mövenschiss" hat auch eine schöne große terrasse, auf der man im Sommer bei einem Aufenthalt windgeschützt verweilen kann. Ich war vor ein paar Tagen zum Kaffeetrinken für Ehrenamtliche eingeladen worden. Im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Johnny-B findet diese Bewertung hilfreich.

Johnny-B findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2908x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.06.2019