Restaurant Syrtaki Restaurant, Biergarten, Partyservice in 33824 Werther
Restaurant Syrtaki ist vermutlich seit 2015 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Syrtaki abgegeben.

GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Restaurant Syrtaki in 33824 Werther bewertet.
vor 9 Jahren
"Abendessen mit unfreiwilligen Überraschungen"

Geschrieben am 23.02.2015
Besucht am 10.01.2015
In größeren Abständen kehren wir gern immer wieder in dieser griechischen Restauration ein, so auch am Abend des 10.01.2015. Diesen Abend werden wir jedoch in Erinnerung behalten, allerdings in keiner guten. Im vorderen Gastraum waren die Tische belegt, so dass wir in den hinteren Gastraum auswichen. Dieser war ziemlich kühl, am Fenster zog es auch sehr unangenehm. Auf Nachfrage hin hieß es, die Heizung sei eingeschaltet, man könne sich nicht erklären, warum es nicht warm würde. Wir bestellten unsere Getränke und Speisen und die Getränke... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PaulTJ908 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
638x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.10.2013