Zurück zu Park-Restaurant
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Park-Restaurant in 70734 Fellbach bewertet.
vor 5 Jahren
"Einfaches Restaurant mit schönem beschatteten Biergarten"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2015 | Aktualisiert am 09.08.2015
Besucht am 18.07.2015
Das Park-Restaurant habe ich heute bewußt für mein Abendessen ausgesucht, weil es einen schönen beschatteten Biergarten hat. Das Restaurant befindet sich an einer befahrenen Straße. Da der  Außenbereich dahinter liegt, läßt es sich hier doch einigermaßen ruhig und mit Blick ins Grüne sitzen. Der Innenbereich gefällt mir nicht und erinnert mit den großen Räumen an ein Vereinsrestaurant. 

Die Stühle im Außenbereich sind aus schwerem Metall mit Holzlattung als Sitzfläche. Zum bequemen Sitzen liegen Polster auf den Stühlen.

In die Speisekarte habe ich nicht geschaut, denn bei dem warmen Wetter freue ich mich auf einen Wurstsalat "Schweizer Art" (7,30 Euro). Die Wurstmenge hat wie üblich auch hier überwogen, der Anteil an Emmentaler (?) Käse war geringer. Dekoriert wäre er mit frischen Zwiebeln gewesen, die ich abbestellte. Dazu wurden vier Scheiben Bauernbrot in einem Körbchen gereicht.     

Angemacht, und das sah ich ihm auch an seiner gelben Farbe an, war er mit zuviel Senf. Mir hat das nicht gefallen, da ich Wurstsalat dezent mit Essig und Öl angemacht viel lieber mag.

Ein Weinschorle stand mit 2,90 Euro auf der Rechnung.


 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung