Zurück zu Pizzeria Europa
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pizzeria Europa in 81371 München bewertet.
vor 11 Jahren
"Definitiv nicht die Standardpizzeri..."

Geschrieben am 16.06.2013
Definitiv nicht die Standardpizzeria die man sich sonst so vorstellt.
Ein sehr schönes Ambiente und Essen das man so schnell nicht vergessen wird auch wenn man nur eine schlichte Pizza bestellt. Einfach super lecker.
Das gilt natürlich auch für alle anderen mediterranen Gerichte die man dort bekommen kann.

Qualität hat natürlich ihren Preis und man legt durchaus mehr auf den Tisch als in anderen Pizzerias. Je nach Umfang kann man mit 20 bis 30 EUR pro Person rechnen wenn es etwas anderes als Pizza sein soll.

Das scheint aber sehr viele Leute gar nicht abzuschrecken denn es ist immer volles Haus.
Daher sollte man bei größeren Gruppen lieber reservieren und auch etwas Zeit mitbringen. Hier wird noch mit Liebe gekocht und das kann schon ein bisschen länger dauern bis man was auf dem Tisch hat. Aber warten lohnt auf jeden Fall.

Das Personal wirkt manchmal ein wenig überfordert mit dem Andrang und in dem Stress bleibt schonmal die Freundlichkeit ein wenig auf der Strecke.
Aber man ist ja nicht zum Quatschen dort sondern um (sehr gut) zu essen.

In München ganz sicher eine der Topadressen für Pizza & Co.