Zurück zu Restaurant Aquamarin
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Restaurant Aquamarin in 81675 München bewertet.
vor 1 Monat
"Grieche neberm Prinzregententheater"

Geschrieben am 23.03.2025
Besucht am 22.03.2025 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Ambiente:
Das Restaurant ist gleich gegenüber vom Theater, von daher in einer guten Lage. Dem entsprechend ist auch die Zielgruppe, es ist schon etwas schicker. Wobei sich ein gewisser mediterraner Einfluss auch hier nicht leugnen lässt - das Restaurant total durchdesignt, abgehängte Lamellen-Deckensegel, Aquamarinfarbene Wände, Designerleuchten - aber am Ende vom Raum dann halt doch irgendwelche Wandbilder in Puzzleform an die Wand gespaxt, whs. vom Kleinpreiskönig.
Man hat vom Tisch aus Sicht auf die Schlittschuh-Eisfläche draussen, was im Winter nett ist. Im Sommer ist an der Stelle aber ein Schwimmbecken, und es laufen vermutlich irgendwelche Bierwampen-Brunos in Badehose am Fenster vorbei, ich weiss nicht ob ich das beim Essen sehen wollen würde aber tendiere eher zu nein.

Essen: Kam schon etwa 4 Minuten nach der Bestellung, das ist fast schon zu schnell. Meine Portion Grillgemüse mit Feta war als Hauptspeise kleiner als die Vorspeise meiner Begleitung. Knackig mit viel Eigengeschmack und Röstaromen, dürfte aber locker doppelt so viel oder zumindest mit etwas Brot dazu sein, vor allem in Anbetracht des stolzen Preises von 16 Euro.
Dafür ist das Schokoladen-Mousse Bombe.
Service: Bräuchte Nachhilfe. Der 1. Kellner kam zu früh wegen Bestellen, die Zweite zu langsam beim Nachbestellen, wollte aber unbedingt die Teller schon ungeduldig abräumen sobald der letzte Bissen im Mund war.
Aber passt schon.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.