Zur Gliggermühle Restaurant, Cafe, Biergarten in 67122 Altrip
Zur Gliggermühle ist vermutlich seit Februar 2017 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

Über Zur Gliggermühle

Bei uns finden Sie, bei gemütlichem Ambiente, eine durchgehend warme Küche. Wir kochen wie zu Haus bei Muttern. Täglich bieten wir einen wechselnder Mittagstisch von 11.30-14.30 Uhr.

Und zum Kaffee gibt es hausgemachten Kuchen

GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Zur Gliggermühle in 67122 Altrip bewertet.
"Mir gefällt das Ambiente hier sehr..."

Geschrieben am 16.01.2014
Mir gefällt das Ambiente hier sehr gut. Es ist fast schon wie Zuhause. Wir saßen direkt vor dem kleinen Kamin und es war sehr gemütlich. Am Abend wurde es leider zunehmend voller und damit auch lauter, was uns ein wenig gestört hat. Das Essen war aber sehr gut, ich hatte einen Beilagesalat der wirklich sehr gut war, mit einem perfekten Dressing und richtig frischen Zutaten. Als Hauptgang hatte ich ein Schnitzel mit Pommes und einer Jägersoße. Das Schnitzel war richtig gut, zart und außen kross und die Pommes waren frisch! Das hat mich sehr überrascht, frische Pommes bekommt man wirklich nicht überall.Die Preise in der Gliggermühle stimmen auch, nicht zu teuer für die Menge Essen die man bekommt. Für ein Essen zu zweit oder mit der Familie sehr zu empfehlen!
GastroGuide-User: Modixxx
Modixxx hat Zur Gliggermühle in 67122 Altrip bewertet.
"Schönes Ambiente für ein Familien..."

Geschrieben am 26.12.2013
Schönes Ambiente für ein Familienessen. Das Essen war lecker und frisch, nichts aufgetautes wie man das aus manch anderen Restaurants kennt. Die Lage ist direkt an einer Straße, die zur Rheinfähre nach Mannheim führt, optimal für Gäste außerhalb. Die Karte beinhaltet nicht zu wenig aber auch nicht zu viel Speisen, Sie ist ideal von der Gestaltung. Die Raumaufteilung könnte man noch etwas verändern, sodass jeder unter sich ist. Trotzdem ein tolles Restaurant und gutes Essen!
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt