GastroGuide-User: anne11
hat Opatija am Alten Peter in 80331 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Reichhaltiges und sehr leckeres kroatisches Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 05.01.2015
Besucht am 01.01.2015
Wir waren über Silvester in München. Am Neujahrstag haben wir das Restaurant Opatija besucht. Ein gemütliches Restaurant mit Innen- und im Sommer auch mit Außengastronomie. Die Lokalität macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Wir haben einen Balkanteller bestellt und eine gemischte Grillplatte. Wir konnten wählen, ob mit Djuvec-Reis, Pommesfrites oder beidem. Beide Gerichte waren mengenmäßig mehr als gut bemessen. Auf beiden Teller lagen unterschiedliche Sorten Fleisch von Steak, über Bifteki und Würstchen. Dazu wurde Ajvar und eine Kräutersauce soviel wie man wollte gereicht. Zum Bezahlen gab es einen Cocktail ohne Alkohol auf Kosten des Hauses. Dieses Restaurant können wir mit sehr gutem Gewissen jedem Weiterempfehlen der reichhaltig und schmackhaft essen möchte.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
721x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.03.2018