Zurück zu Schwerelos - Das Achterbahnrestaurant
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Schwerelos - Das Achterbahnrestaurant in 21079 Hamburg bewertet.
"Einmaliges Erlebnissrestaurant"

Geschrieben am 07.08.2016
Besucht am 05.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Wir waren hier letzten Freitag essen.
Das Highlight hier ist natürlich, wie das Essen zu einem kommt. Hier gibt es an jedem Tisch eine Spirale aus Metall, auf welche Getränke und Essen angefahren kommen.
Getrunken habe ich ein Alsterwasser, wo man ja nicht viel falsch machen kann und einen hausgemachten Eistee. Der Eistee (Aktionseistee, Erwachsene) war sehr lecker und fruchtig, allerdings nicht zu süß. Den Alkohol (gibt es auch für Kinder ohne Alkohol) hat man überhaupt nicht geschmeckt. Hätte ich mir bei der Erwachsenen Versionen gewünscht.
Gegessen habe ich einen Pulled Pork Burger. Das Pork war super zubereitet mit einer sehr leckeren Soße. Dazu habe ich mir Chees-Pommes, also mit Käse überbackene Pommes, bestellt. Diese waren auch gut.
Als Nachtisch habe ich ein Dessert aus Schokopudding, Vanilleeis und Duplo gegessen, siehe Bilder. Dieses war die Krönung des Essens. Desserts gibt es hier wirklich eine riesen Auswahl. Man sollte auf jedenfall Platz für eines lassen.
Alles in Allem ein super Restaurant. Kann ich nur empfehlen. Auch super mit Kindern, welche total von dem Essen auf Schienen begeistert waren.

Immer wieder gern und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.