Schwerelos - Das Achterbahnrestaurant
(2)

Über Schwerelos - Das Achterbahnrestaurant

Willkommenin der perfekten Freizeit- Welt!

DAS ABGEFAHRENE ACHTERBAHN-RESTAURANT IN HAMBURG

garantiertein unvergessliches Erlebnis zu jedem Anlass!

Ankommen,Erleben und Genießen!

PerKatapultstart verlassen kleine Töpfchen die Küche und fahren zur Abschussrampe.
Rasant geht esnun abwärts über die langen Achterbahn- Schienen. Staunt wie Speisen undGetränke durch den Multiwendel jagen und dennoch unbeschadet am Tisch landen.

Genießtdie kulinarischen Kreationen der „Kombüsen- Crew“ und entdeckt wie Technik undfrische Zutaten zu einem einzigartigen geschmacklichem Erlebnis verschmelzen.



DerSpassgeht auch im Bereich der Bestellung weiter:Mit der futuristischen Bestell- Software könnt Ihr am Touchscreen-Monitor Eure Bestellungen anschauen und Euer eigenes Wunschmenüzusammenstellen.

Kurzdarauf geht Eure Bestellung auf die Reise!

Nunheißt es gespannt abwarten und das Spektakel im Raum genießen!

RuckZuck landen Eure Bestellungen dann am Tisch und dürfen natürlich auch direktaus dem Töpfchen gegessen werden.
DamitIhr den Spaß auch danach noch mitnehmen könnt gibt es die Möglichkeit sichkostenlos die „Achterbahn- Restaurant- Spiele- App“ auf das Smartphone zuladen. Damit könnt Ihr kinderleicht nachspielen was ihr bei Eurem Besuch alleserlebt habt.



Undfür den Gruß an Freunde und Verwandte ist auch gesorgt: Schreibt doch eine derAchterbahn- Postkarten und sendet ABGEFAHRENE GRÜSSE direkt aus demFreizeitvergnügen

GastroGuide-User: sarahhatsgetestet
hat Schwerelos - Das Achterbahnrestaurant in 21079 Hamburg bewertet.
vor 2 Wochen
"Immer wieder gerne"

Geschrieben am 07.01.2019
Besucht am 21.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
DIE SPEISEN Das Konzept des Restaurants setzt darauf, dass weniger Personal nötig ist, die Gäste jedoch vollständig umsorgt werden und das sehr schnell. Das Konzept geht in meinen Augen auf. Die Tische sind rund angelegt. Vor den Plätzen befindet sich ein Monitor. Dort wählt ihr euren Tisch und Sitzplatz aus und könnt euch über einzelnen Menü-Punkte durch das Angebot der Speisekarte durchblättern. Vorspeise, Empfehlungen, Getränke, Hauptspeisen Fisch oder Fleisch und vieles mehr. Hier wählt ihr ganz in Ruhe ohne Zeitdruck eure... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Schwerelos - Das Achterbahnrestaurant in 21079 Hamburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Einmaliges Erlebnissrestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 07.08.2016
Besucht am 05.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Wir waren hier letzten Freitag essen. Das Highlight hier ist natürlich, wie das Essen zu einem kommt. Hier gibt es an jedem Tisch eine Spirale aus Metall, auf welche Getränke und Essen angefahren kommen. Getrunken habe ich ein Alsterwasser, wo man ja nicht viel falsch machen kann und einen hausgemachten Eistee. Der Eistee (Aktionseistee, Erwachsene) war sehr lecker und fruchtig, allerdings nicht zu süß. Den Alkohol (gibt es auch für Kinder ohne Alkohol) hat man überhaupt nicht geschmeckt. Hätte ich mir bei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Immer wieder gern und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
996x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.01.2019