Zurück zu China-Restaurant Golden Palast
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat China-Restaurant Golden Palast in 26524 Hage bewertet.
vor 5 Jahren
"Chinesisches Restaurant mit Mongolischem Buffet für uns gibt es bessere"

Geschrieben am 18.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu China-Restaurant Golden Palast
Besucht am 15.08.2014
Wir waren schon 2012 einmal hier und nicht zufrieden,aber da ich eine Werbung gesehen habe das es jetzt auch mongolisches Buffet gibt wollten wir noch mal probieren,um es vorweg zu nehmen, das war unser letzter Besuch hier.


Das gute die Bedienung war freundlich, jedoch angesichts des vollen Lokales total überfordert.Eine Bedienung ,die auch nicht die schnellste war, und ein Herr der die Getränke bringt sind viel zu wenig für so viele Gäste.Das schmutzige Geschirr wurde nur sehr zögerlich abgeräumt,ein 2. Getränk zu bestellen war sehr mühsam.Dann eben nicht.
Als sich die Bedienung endlich bemühte mal abzuräumen hatt Sie mühevoll hochgestapelt,bzw Sie hatte es versucht,dabei ist Ihr mehrmals das Besteck wieder runtergefallen und mir auf die Hose.
Na ja ich habs mit Humor genommen,musste ich dafür auch kein Trinkgeld geben ::))

Die Suppen waren gut, eigentlich das beste
Die fertigen Essen waren eigentlich einigermasen schmackhaft,aber alles nur lauwarm.Am Mongolen Grill stand Rind, Schwein,Hähnchen,Fisch und Garnelen angeboten.Dies war gut gebraten und gewürzt doch mit einer  Art Butterersatz gebraten,leider ezeugte das einen derartigen Qualm das es der Abzug nicht geschaft hatt. Der gesamte Buffetraum war mit Qualm durchzogen.

Das Lokal ist typisch Chinesisch eingerichtet,im Sommer auch Bewirtung vor dem Haus.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lobacher findet diese Bewertung gut geschrieben.