Zurück zu China-Restaurant Golden Palast
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat China-Restaurant Golden Palast in 26524 Hage bewertet.
vor 9 Monaten
"Essen nach Karte war gut Buffet nicht zu empfehlen."

Geschrieben am 03.05.2019
Besucht am 05.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Eigentlich wollten wir ein anderes Lokal besuchen , aber der Biergarten war überfüllt , und im vorbeifahren waren hier auf der Terasse genügend Plätze frei. Das Ambiente ist im freien nicht so gut ,die Terasse könnte mal etwas aufräumen und einen Besen vertragen. Die weibliche Servicekraft war freundlich und  flotter als beim letzten mal. Zum Essen hatten wir 3 verschiedene Entengerichte auf heisser Pfanne,.War schmackhaft und knusprig gebraten. Zum Essen nach Karte kann man hingehn . 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.