1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Naala
hat Delhi Roma in 42103 Wuppertal bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Delhi-Roma liegt ein wenig auß..."

Geschrieben am 07.05.2014
Das Delhi-Roma liegt ein wenig außerhalb der Elberfelder Innenstadt und macht von außen - zugegebenermaßen - leider nicht so viel her. Dennoch war ich dort vor einigen Wochen indisch essen und kann das Restaurant sehr empfehlen! Das Restaurant beherbergt grob ca. 10 Tische, schätzungsweise. Da ich leider immer vergesse zu zählen, sind das nur grobe Richtwerte, es ist aber kein Riesenladenlokal mit "hinterem Bereich" noch oder so, denn hinten befindet sich die Küche. Eingerichtet ist das Restaurant "typisch indisch", wie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
879x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.10.2018