Gasthaus Huwer - Kapuzinerstübchen Restaurant, Gasthaus in 54470 Bernkastel-Kues (Bernkastel)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Gasthaus Huwer - Kapuzinerstübchen in 54470 Bernkastel-Kues bewertet.
vor 5 Jahren
"Gut - entspannt - lecker!"

Geschrieben am 17.12.2018 | Aktualisiert am 17.12.2018
Der Blutzuckerspiegel meiner besseren Hälfte sackte dramatisch ab während unseres Moselausfluges. Da kam es gerade gelegen, dass ein kleiner Tisch vor dem Gasthaus Huwer frei wurde. Bei dem immer noch herrlichen Spätherbst war es außen noch immer T-Shirt-warm. Eine nette Mitarbeiterin, laut Beleg "Melanie", reichte die Karten. Mein Mann wählte einen "Pott" Kaffee - € 3,20 und den Apfelstrudel mit Vanillesauce und Sahne - € 5,50. Das Servierte überzeugte. Apfelstrudel warm und locker, frisch mit Puderzucker bestäubt. Nicht zu süß. An der warmen Vanillesauce... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
643x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2019