Et Da Vinci Cochem Restaurant, Biergarten in 56812 Cochem (Cond)

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Et Da Vinci Cochem abgegeben.

GastroGuide-User: hen
hen hat Et Da Vinci Cochem in 56812 Cochem bewertet.
vor 3 Jahren
"Kölscher Wirt, leckeres Essen und ein super Blick"

Geschrieben am 09.02.2021
Besucht am 16.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wir waren im Corona-Sommer 2020 im Da Vinci essen. Das Hygiene-Konzept ist vorbildlich, allerdings bekommt man nur einen Platz wenn man vorher reserbiert hat. Auf der Terrasse sitzt man unter alten Olivenbäumen und hat einen schönen Blick auf die Mosel. Das Steak war sau geil und die Nudeln mit Lachs (siehe Bild) auch sehr gut. Wir haben ein paar Kölsch getrunken, denn der Wirt annimiert einen trotz Maske und Anstand ;-) Beim nächsten mal probieren wir noch den Moselwein. Das haben wir dieses mal leider nicht geschafft.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1564x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.11.2021