2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Mit Freunden essen gehen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Nett draußen sitzen
1
Zum Geschäftsessen einladen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Pistono in 56332 Dieblich bewertet.
vor 6 Jahren
"Wenig Küchenleistung bei Halbpension"

Geschrieben am 24.01.2015
Besucht am 21.01.2015
Allgemein: Im Rahmen einer 2tägigen Tagung waren meine Kollegen und ich mit knapp 20 Personen im Hotel Pistono einquartiert (die Zimmer übrigens sehr gepflegt, sauber und mit neuem tollem Duschbad). Das Haus wird bereits in der 5. Generation geführt und geniesst einen guten Ruf. Trotz Lage an der Hauptstraße, mit gegenüberliegendem Parkplatz, ist es ruhig im Haus. Der meiste Verkehr wird über die Umgehung geleitet. Vorweg möchte ich nehmen, dass vom Arbeitgeber für uns Halbpension gebucht wurde. Mittag- und Abendessen wurde mit €... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gernundgut
hat Pistono in 56332 Dieblich bewertet.
vor 6 Jahren
"Bewährte Leistung seit Jahren - besonders, wenn es Wild zugeht"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2015
Besucht am 06.09.2014
Das Wetter wie heute Morgen, endlich mal wieder Sonne, lange erwartet. Es weckte die Lust auf einen Ausflug an die Mosel. Da zogen die Wassersportler ihre Bahnen und man hätte denken können, dass es die ganzen letzten Wochen so gewesen sei. Mein Ziel war wieder mal Dieblich, Pistono in der Woche geht auch ohne Reservierung. An Sonntagen und Feiertagen nicht! Parken kann man auf dem großzügigen Parkplatz direkt gegenüber oder in der Tiefgarage, sonntags können auch mal längere Laufwege erforderlich sein.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Peter3 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
568x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.01.2015