Scheune Restaurant, Bar, Cafe, Kneipe, Sky Sportsbar in 20359 Hamburg (Bezirk Hamburg-Mitte)
Scheune ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Scheune in 20359 Hamburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Scheune hatten wir als letzten ..."

Geschrieben am 31.05.2014
Die Scheune hatten wir als letzten Anlaufpunkt unseres St-Pauli-Bummels ausgesucht. Eine ziemlich gute Wahl, wir haben uns hier wohl gefühlt. "Scheune" ist eine Restaurant-/Kneipenkette mit etlichen Locations im Norden, ich kannte bereits die in Elmshorn und Pinneberg. Alle ähnlich eingerichtet, ´Corporate Design´ heißt das ja heutzutage. Der Laden ist riesig, die Einrichtung komplett in dunklem, massivem Holz gehalten. Der Gastraum ist mit Nischen und trennenden Balustraden aber geschickt aufgeteilt, sodass sich die Gäste nicht zu sehr auf die Pelle rücken. Der Geräuschpegel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
08.08.2011 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1674x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.06.2014